Neues aus dem Unternehmen

#ascleonCarewächst

Bei ascleonCare stehen die Uhren niemals still. Wir wachsen stetig weiter und ruhen uns nicht auf unserem bisherigen Erfolg aus.

  • ascleonCenter Seligenstadt:
    Im September hat unser erstes Sanitätshaus in Seligenstadt eröffnet. Weitere Standorte werden folgen.

  • ascleonCare Hann. Münden:
    Wir erweitern unser Pflegeheim in Hann. Münden auf dem Gelände des Hotels Eberburg. Moderne Appartements mit einem atemberaubenden Blick auf Hann. Münden. Eine weitere Wohngruppe mit 22 Plätzen ist in Planung. Im ehemaligen Haus des Künstlers Prof. Eberlein auf dem parkähnlichen Gelände entsteht außerdem ein wunderschönes Seniorencafé.

  • ascleonCare Helmarshausen:
    Wir erweitern unsere Tagespflege am Schlösschen in Helmarshausen und freuen uns schon auf neue Gäste und MitarbeiterInnen.

  • ascleonCare Holzminden:
    Am Standort eröffnen wir schon bald ein Betreutes Wohnen! Außerdem erweitern wir unsere Tagespflege und eröffnen ein Seniorencafé.

  • ascleonCare Südniedersachen:
    Neben dem ambulanten Dienst wird es in der schönen Universitätsstadt Göttingen zukünftig auch eine Intensiv-Wohngruppe und eine Tagespflege geben. Wir sind aktuell auf der Suche nach geeigneten Immobilien!

  • ascleonCare Zierenberg/Burghasungen:
    In der Bergpark Residenz wird es in Zukunft weitere Betreuungsmöglichkeiten geben: Wir werden eine Tagespflege eröffnen!

  • ascleonCare Intensiv:
    Unser Team der Außerklinischen Intensivpflege ist immer in großer Bewegung. Neben der Übernahme neuer Versorgungen in Nordhessen und Südniedersachsen eröffnen wir außerdem im Frühjahr 2020 eine Intensiv-WG in Einbeck.

#jobs

Damit wir wachsen können, stellen wir immer geeignetes Personal ein. Unsere aktuellen Stellenangebote findet ihr hier:

Unsere aktuellen Stellenagebote

Nicht das Geeignete dabei? Über Initiativbewerbungen freuen wir uns ebenso!

#intern

Weihnachten steht vor der Tür - und wie jedes Jahr feiern wir gemeinsam eine große Party! Los geht es am 13. Dezember um 19 Uhr in der Lutherkirche in Kassel, wo uns Christoph Brand mit seinem Team "Die fliegenden Köche" rundum verwöhnen wird.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein rauschendes Fest!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wenn ihr immer auf dem neuesten Stand sein möchtet, folgt uns:

ascleonCare bei Facebook

ascleonCare bei Instagram