Neues aus dem Unternehmen

#ascleonCarewächst

Bei ascleonCare wird es nicht langweilig. Wir wachsen stetig weiter und ruhen uns nicht auf unserem bisherigen Erfolg aus.

  • ascleonCare Südniedersachsen:
    Seit Januar 2020 ist ascleonCare Ambulante Pflege und Betreuung auch für Kunden im Bereich Hann. Münden und Staufenberg aktiv. Als Pflegedienstleitung konnten wir Heinz-Günther Richter für uns gewinnen, der zuvor viele Jahre bei der Sozialstation Hann. Münden tätig war. Der Einzugsbereich erstreckt sich bis nach Dransfeld. In Dransfeld befindet sich dann wiederum ein eigener ambulanter Pflegedienst von ascleonCare.

  • ascleonCare Helmarshausen:
    In Helmarshausen stehen weitere Veränderungen an. Anfang Dezember hat ascleonCare die ehemalige Kreisklinik gekauft, in der bereits die Tagespflege am Schlösschen zuhause ist. Wir werden nun weiter kräftig investieren und das Pflegeangebot ausweiten! Zehn Plätze für Beatmungspatienten werden geschaffen, die Tagespflege erweitert und eine stationäre Pflege ist auch geplant.

  • ascleonCare Zierenberg/Burghasungen:
    Der Aufbau der Tagespflege am Bergpark ist in vollem Gange. Schon bald kann es losgehen!

  • ascleonCare Intensiv:
    Unser Team der Außerklinischen Intensivpflege wächst immer weiter. Wir weiten unser Versorgungsgebiet weiter in den Norden und den Süden! Seit dem vergangenen Herbst übernehmen wir mit unserem neuen Team Versorgungen im Großraum Hannover . Und ab sofort starten wir damit, ein Team in Bad Hersfeld aufzubauen. Über neue Mitarbeiter freuen wir uns natürlich jederzeit!

#jobs

Damit wir wachsen können, stellen wir immer geeignetes Personal ein. Unsere aktuellen Stellenangebote findet ihr hier:

Unsere aktuellen Stellenangebote

Nicht das Geeignete dabei? Über Initiativbewerbungen freuen wir uns ebenso!

#altenpflegemesse

Vom 24. bis 26. März 2020 findet ihr uns auf der Altenpflegemesse in Hannover! Kommt vorbei und besucht unseren Stand - es gibt wieder leckeres Popcorn und natürlich auch wieder ein Gewinnspiel mit schönen Preisen. Wir freuen uns auf euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wenn ihr immer auf dem neuesten Stand sein möchtet, folgt uns:

ascleonCare bei Facebook

ascleonCare bei Instagram